Wir sagen danke!

Liebe Stadtimker.de-Freunde,

die Feiertage waren hoffentlich besinnlich und Weihnachten wurde, entgegen der Werbeaussagen, nicht „unter dem Baum“ entschieden.

Honigabend

Honigabend

Wir bedanken uns bei allen, die Stadtimker.de dieses Jahr begleitet und unterstützt haben – ohne Euch hätten wir keine Seminare und Veranstaltungen durchführen können, es gäbe keinen Austausch in der echten bzw. virtuellen Welt und danke, dass Ihr die Themen rund um das „Phänomen Bienen“ so interessiert aufgenommen habt.

Für das nächste Jahr gibt es zwar erste Pläne, aber noch viel mehr Raum für weitere Ideen, die uns dann auf dem gemeinsamen Weg begegnen werden 🙂

Liebe Grüße und ein tolles 2012 – bee happy!
Euer Stadtimker.de-Team

PS: Im Januar startet Daniel unter dem Titel „Kartoffelkombinat“ ein Schwesterprojekt zu Stadtimker.de. Es handelt sich um den Aufbau einer regionalen Lebensmittelversorgung. Weitere Infos findet Ihr hier: www.facebook.de/kartoffelkombinat oder hier www.kartoffelkombinat.de oder hier www.twitter.com/kartoffelkombi

ähnliche Beiträge:

  • aktuell sind keine vorhanden

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.