Sounds like Honey – der Honig-Abend

Allem Anschein nach, mausert sich Berlin zum urbanen Shangri la der Honigjunkies und Bienenstreichler. Glücklicher Weise bin ich nächste Woche geschäftlich in der großen Stadt und kann an dieser vielversprechenden Veranstaltung teilnehmen:

„Sounds like Honey – der Honig-Abend“

Honig-Abend Glas+Bild

Honig-Abend Glas+Bild

Das Team von Glas+Bild, sowie die Nachhall-Texter, zeigen am am Mittwoch, den 17.11.2010 um 19.00 Uhr (Stresemannstraße 23, Berlin-Kreuzberg, Eintritt 5 Euro) den Film “Vanishing Bees“.

Den thematischen Rahmen setzt der Berliner Imker Dr. Marc-Wilhelm Kohfink, er wird Stadthonig aus verschiedenen Berliner Bezirken zum Probieren mitbringen und zu allen Fragen rund ums Imkern Rede und Antwort stehen. Weitere Infos zum Honig-Abend im Blog von Glas+Bild und im Blog der Nachhall-Texter

Vieleicht sehen wir uns, würde mich freuen!

ähnliche Beiträge:

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Honig, Veranstaltungen & Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.