Honig-Abend goes München

Vielen Dank an das Team rund um den berliner Honig-Abend, es war eine sehr angenehme Veranstaltung mit entspannten Gästen und eine schöne Gelegenheit um neue Kontakte zu knüpfen.

Mit drei Gedanken bin ich wieder zurück nach hause gefahren:

  1. meine bereits zwei Jahre alten Ideen, die über’s eigene Stadtimkern hinausgehen, sollten weiter gedacht werden
  2. ich muss mich mich einem gewissen Ralf treffen – Corinna weiß, wen ich meine 🙂
  3. und München braucht auch einen Honig-Abend

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich werde so einen Abend in München veranstalten, wer Lust hat, mir bei der Organisation zu helfen, der melde sich bitte einfach per E-Mail bei mir: mail@stadtimker.de – Ort, Zeit und alle weiteren Infos folgen in Kürze.

Zur Einstimmung hier schon mal der Trailer von „Vanishing of the Bees“:

ähnliche Beiträge:

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen & Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.